Heißer Auftritt

Carmen Electras sexy Nippelblitzer

Teilen

Im Netzoberteil zeigte sie, womit der Beauty-Doc sie gesegnet hat.

Als bekannt wurde, dass auch Carmen Electra den diesjährigen Life Ball beehren würde war schnell klar: ihr Auftritt wird bestimmt besonders sexy. Und die Leute sollten Recht behalten, denn bei der Fashion Show von Designer Jean-Paul Gaultier zeigte sie wieder einmal, warum sie so bekannt ist. On einem freizügigen Netzoberteil ließ sie Busen und Nippel blitzen.

Heißer Auftritt
Denn bei dem Outfit auch noch einen BH tragen? Das kam für Carmen natürlich gar nicht infrage. Sie zeigte gerne, womit der Beauty-Doc sie gesegnet hat und war wirklich ein ziemlich Hingucker. Auf ein Höschen hat sie aber wenigstens nicht verzichtet. Unter dem transparenten Röckchen war ein schwarzer Slip zu sehen. So versext ist Carmen Electra dann auch wieder nicht.

Life Ball 2015: Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Conchita beehrt den Life Ball

Charlize Theron am Life Ball 2015

Life Ball: Keszlers HIV-Beichte

Life Ball 2015: Die Eröffnung

Die Stars am Life Ball 2015

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Conchita Wurst.

Charlize Theron & Sean Penn.

Jean-Paul Gaultier.

Carmen Electra.

Paula Abdul.

Sonya Kraus.

Mary J. Blige.

Roseanne Barr.

Roseanne Barr.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne.

Kelly Osbourne & Julian F.M. Stoeckel.

Kelly Osbourne & Julian F.M. Stoeckel.

Spatzi & Richard Lugner.

Brigitte Nielsen.

Brigitte Nielsen.

Eva Padberg & Michael Michalsky.

Gitta Saxx.

Designer Julian F.M. Stoeckel.

Designer Julian F.M. Stoeckel.

Alfons Haider & Kathi Bellowitsch.

Mister Austria Philip Knefz.

Grünen-Chefin Eva Glawischnig und Volker Piesczek.

Francesca Sozzani, Chefin der italienischen "Vogue".

NR-Präsidentin Doris Bures (l.) und BM Sabine Oberhauser,

Model Carmen Carrera.

Fotografin Ellen von Unwerth.

Amanda Lepore.

BM Andrä Rupprechter mit seiner Frau.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Anna Netrebko & Yusif Eyvazov.

Schauspielerin Hannelore Elsner.

Schauspielerin Hannelore Elsner.

Richars & Cathy Lugner.

Uwe Kröger.

Tamara Mascara.

Das Musiker-Duo Jedward.

Life Ball 2015: Die besten Bilder