Lugner: "Haider gehört gefeuert!"

Rundumschlag

Lugner: "Haider gehört gefeuert!"

Nach Alfons Haiders Sager gegen Lugners Gäste schlägt Mörtel nun zurück

Im Rahmen der Opernball-Pressekonferenz wetterte Alfons Haider gegen Richard Lugners Gäste und den Baumeister selbst. „Lugner ruiniert mit seinen Gästen den Opernball! Ob eine Kim Kardashian mit ihrem Riesenarsch kommt oder nicht, ist wurscht!“, tönte der TV-Moderator. Das war Lugner nun zu vie l. Im ÖSTERREICH-Talk redet sich Richard Lugner seinen Frust von der Seele. „Diese Homosexuellen-Lobby geht mir ordentlich auf den ­Wecker! Vor allem Alfons Haider!“, so Lugner erbost. „Wer glaubt er denn, wer er ist? Er ist Moderator des Opernballs und kein Kabarettist. Und als solcher darf er sich diese Ausdrucksweise nicht erlauben!“, legt Mörtel nach. Auch dass er dem Ball schadet, will Lugner nicht gelten lassen. „Der Haider schadet mit seinen Aussagen dem Ball viel mehr! Aus diesem Grund sollte er nächstes Jahr nicht mehr moderieren dürfen“, verlangt Lugner sogar die Kündigung des beliebten TV-Stars. Man darf auf das Treffen der beiden am Ball gespannt sein …

Lugner: Attacke auf Homosexuelle!