Richard Lugner feiert Verlobung mit Spatzi

Lugner und Schmitz

Lugner & Spatzi im Heirats-Stress

Richard Lugner und Cathy Schmitz meinen es wirklich ernst.

Bilanz. ÖSTERREICH traf Richard Lugner (81) und sein Spatzi, Cathy Schmitz (24), am Sonntag beim „A1 Beach Volleyball Grand Slam“. Etwas müde von den Aufregungen der vergangenen Tage, geht es für das Brautpaar des Jahres an die Planung der Hochzeit. „Es wird doch keinen Stargast geben“, erklärt Spatzi bestimmt. „Das passt nicht.“ Lugner nickt: „Ja, Cathy ist an diesem Tag der Star!“

Ausgeladen. Unmut könnte es aber im Lugner-Streichelzoo geben. Denn: „Die Ex-Freundinnen und Frauen sind nicht eingeladen“, so Spatzi resolut. „Wir halten uns da an Elmayer“, sagt Lugner. „Das ist nicht böse gemeint aber es gehört sich nicht.“
Ob die beiden als Sisi und Franz heiraten? „Wir wollen alle überraschen“, zögert Spatzi noch. „Ich hab schon mal den Kaiser gespielt – warum nicht“, ist Lugner begeistert.

Nur ein Moment trübte das Glück: Willi Vullriede versuchte, Spatzi am Wörthersee zu entführen! „Er hat mir gesagt: ,Da steht mein Boot, kommt mit‘ Was bildet der sich ein? So eine Frau bin ich nicht. Das war sehr respektlos!“