Geburtstag in Paris

Lugner: 
Teurer Trip zum 82er

Teilen

Lugner und Spatzi kurbelten französische Wirtschaft bei Trip nach Paris ordentlich an.

Kostenfalle Ehefrau! Zu seinem 82er entführte Richard Lugner Ehefrau Spatzi (24) nach Paris. In der Stadt der Liebe fand Frau Lugner aber vor allem Gefallen an einer Beschäftigung: Shoppen auf den Champs-Élysées! „Wir haben bei Louis Vuitton eine Tasche erstanden“, so Lugner. Kostenfaktor: bis zu 2.000 Euro. Auch das Nobel-Dinner im Moulin Rouge strapazierte Lugners Börserl. „Eine ­Artischockensuppe hat 42 Euro gekostet. Ein teurer Spaß …“, resümierte der Baumeister.

Geschenk
Immerhin ließ sich auch Spatzi den Geburtstag ihres Liebsten einiges kosten. „Ich habe Richard neu eingekleidet. Hemd, Sweatshirt, Krawatte und Pulli – alles von Armani und Ralph Lauren. Man kann sich ausrechnen, wie viel das alles gekostet hat“, so Cathy.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner-Hochzeit: Wählen Sie Ihr Lieblingsfoto!