Richard Lugner, Cathy Spatzi Lugner

Zum Geburtstag

Lugner: Liebestrip nach Paris

Mörtel hat kleine Bedenken: "Dort sind leider verführerische Geschäfte für Frauen."

Richard Lugner wird 82 Jahre alt! Das muss der Baumeister natürlich auch gebührend mit seiner Gattin Spatzi begießen. Zuerst wird noch in der Lugner City (wo denn sonst?) vorgefeiert, dann geht es für das Ehepaar Lugner zu einem romantischen Geburtstagstrip in die Stadt der Liebe. Mörtel freut sich zwar auf seinen kleinen Ausflug nach Paris, sieht jedoch auch die Tücken der Stadt.

Genau geplant
"Die Problematik von Paris ist, dass ich zwar Geburtstag hab, aber dort leider verführerische Geschäfte für Frauen sind. Da habe ich ein bisschen Bedenken", gesteht Richard Lugner im Interview mit Radio Ö24. Na wenn's sonst nix ist. Hat er doch erst kürzlich ein bisschen Geld für Spatzis neuen Porsche locker gemacht, wird er sich das auch noch leisten können. So viel Zeit wird seine Liebste ohnehin nicht zum Shoppen haben. "Das ist ein Wochenendeurlaub. Wir fahren am Freitag weg und sind am Sonntagabend wieder zurück. Da gehen wir schön essen und gehen zwei Mal in eine Show", verrät er seine Pläne.

Welches schöne Geschenk sich seine Spatzi wohl für ihn ausgedacht hat? Auf ihrer Facebook-Seite zeigte sie sich vor kurzem noch total verzweifelt. "Ich habe eine große Bitte an euch alle: Mein Schatz hat Geburtstag und ich habe leider keinen blassen Schimmer, was ich ihm schenken soll! Ideen", fleht sie um Hilfe.

Diashow: Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder