Arbeitsstress

Spatzi krank – doch Lugner hat keine Zeit

Teilen

Vor lauter Arbeit sieht Mörtel sein Spatzi kaum.

Richard Lugner kommt zurzeit ins Schwitzen. Das hat aber nichts mit seiner jungen Ehefrau Cathy zu tun. „Ich habe vor der Hochzeit viele Dinge in der Lugner City liegen gelassen, die jetzt zu erledigen sind“, schnauft er auf ÖSTERREICH-Anfrage. „Ich seh’ die Cathy kaum...“ Am Nachwuchs basteln ist derzeit sowieso nicht angesagt. Denn Lugners einsames Spatzi liegt allein im Bett. „Ich bin krank – echt beschi...!“, klagt sie. Wenigstens kann sich Tochter Leonie um ihre Mama kümmern.
Der Ehe-Alltag hat das frisch verheiratete Paar also schnell eingeholt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner-Hochzeit: Wählen Sie Ihr Lieblingsfoto!