Lugner & Spatzi: Zurück im Alltag

So geht's jetzt weiter

Lugner & Spatzi: Zurück im Alltag

VIDEO: Was die neue Frau Lugner nach den Flitterwochen erwartet.

Gerade postete Cathy 'Spatzi' Lugner noch Schnappschüsse aus den Flitterwochen mit "ihrer besseren Hälfte" (ja, so nennt sie Mörtel), jetzt ist das frischer vermählte Paar wieder zurück im Alltag. Wiener
Herbst statt griechischer Sonne.

Die nächste Party wartet
Und was erwartet die diskussionsfreudigen Eheleute ("Wir streiten immer wegen Kleinigkeiten, aber das ist nix Tragisches") jetzt? Im Interview mit Society TV liefert Richard Lugner uns einen kleinen Ausblick auf ihr gemeinsames Leben: "Wir fahren am Montag schon wieder nach Nürnberg - da hab ich vor Monaten schon zugesagt bei irgendeiner Veranstaltung. Eine Manager-Veranstaltung", so der umtriebige Baumeister.

Aber dann will er sich eine Pause gönne: " Dann wird's hoffentlich ruhig!" Glauben kann man das dem Herrn Lugner allerdings nicht. Denn Show und Kameras gehören genauso fix zu seinem Alltag wie Streitereien mit seinen Damen...

Diashow: Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder

Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder

×