Internationale Presse

Lugner: Welt lacht über sein Spatzi

Teilen

Unterkühlte Flitterwochen werden getrübt von internationalem Spott.

Baumeister Richard Lugner ist verschnupft – einerseits, weil er sich im Schlechtwetter auf Griechenland verkühlt hat, aber auch, weil seine Hochzeit mit Cathy Schmitz (alias Spatzi) international für Spott sorgt. Daily Mail fragt etwa: „Würden sie diesen 81-Jährigen mit einem kleinen Vermögen heiraten?“ Und US-Medien wie E!News vergleichen das Playboy-Bunny gar mit Busen-Star Anna Nicole Smith, die einst den 89-jährigen Öl-Milliardär Howard Marshall ehelichte. „Hiermit erkläre ich den senilen, reichen Mann und die blonde Plastik-Barbie zu Mann und Frau“, so ein US-User bissig.

Heikel
Für Streit könnte die neueste Enthüllung sorgen. So hat Spatzi 2012 WM-Star Mario Götze angebaggert – via Facebook schrieb sie: „Wie wäre es mit uns beiden?“ Und postete dazu ihren Playboy-Steckbrief. Götze reagierte nicht …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.