Teilen

So fein wird Mörtels Opernball-Gast dinieren

Richard Lugner (85) ist bekanntlich ein guter, wenn auch etwas eigensinniger Gastgeber. Auch für seinen diesjährigen Opernball-Stargast, Hollywood-Diva Melanie Griffith (60), hat der Baumeister wieder ein ganz besonderes Menü zusammengestellt. Die Schauspielerin wird mit 6 Gängen von Hauben-Koch Toni Mörwald verwöhnt. Neben Atlantik-Hummer mit Artischockensalat und Perigord-Trüffel und Kalbsfilet gibt es unter anderem Wolfsbarsch mit Sake-Hühnerhaut. Das klingt ja schon einmal vielversprechend.

Lugners Opernball-Menü
© oe24
× Lugners Opernball-Menü

Außer Gefecht

Nach Opernball-Chefin Maria Großbauer blieb auch Richard Lugner von der Grippewelle nicht unverschont und hütet zurzeit das Bett. Den Jägerball hat der Baulöwe bereits abgesagt, bis zum Ball der Bälle, und somit seinem großen Abend, will er unbedingt wieder fit sein. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Griffith die Reise zum Opernball auch wirklich antritt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.