Puls 4-
Beauty frisch verliebt

Frühlingsgefühle

Puls 4-
Beauty frisch verliebt

Liebesgeflüster beim MADONNA-Modelcontest. Bianca Schwarzjirg strahlte.

Beim MADONNA Modelcontest im Wiener Nobelhotel Le Meridien sah man Bianca Schwarzjirg (30) noch ohne männlichen Begleiter. Doch gut möglich, dass die TV-Beauty (sie moderiert die Puls 4-Formate Café Puls und Stadtreport, Fr., 18.50 Uhr) künftig im Paarlauf zu sehen sein wird. "Ja, es gibt da jemanden seit ein paar Wochen!", verrät sie auf ÖSTERREICH-Nachfrage.

Dem Vernehmen nach handelt es sich dabei um den 22-jährigen Wiener Alexander Matzinger. Und der scheint es der Puls 4-Lady angetan zu haben, denn wie Freunde berichten, schwebt die attraktive Wienerin im siebenten Himmel. Angesprochen auf ihr Glück meinte sie: "Es geht mir gut!" Süß.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×