Im Interview

Hasselhoff: Details zu seinem Haus in Österreich

Teilen

Sänger David Hasselhoff findet einige Gegenden in Österreich schön.

Seine Anhänger waren in Ekstase beim großen  Hasselhoff -Konzert in der Wiener Stadthalle am 10.10.

Mega-Show bei Hasselhoff

Ein Entree auf Leuchtturm-artiger Hydraulik-Plattform inmitten der  Fans  (Here I Go Again), ein heißer Kleider-Wechsel auf offener Bühne samt sexy Oben-ohne-Einblicken (Summer Go Away) und natürlich das kultige Baywatch-Outfit – David Hasselhoff (67) lieferte die größte Pop-Party des Jahres.

hasselhoff
© Screenshot (YouTube)

Strip bei Wien-Show

Liebt Österreich

Im Gespräch mit oe24.TV gab The Hoff weitere Details zu seinem Plan, ein Haus in Salzburg zu kaufen, preis. Er sagt, dass er die Gegend rund um Saalbach Hinterglemm gut kennt, weil er viele Freunde dort hat. Auch Gmunden kennt und schätz er. Dasselbe gilt für Innsbruck: "Ich würde gerne hier wohnen! Für mich ist Wien, Österreich einfach perfekt! Die Menschen sind freundlich und sehr offen." 

Video zum Thema: Hasselhoff im Interview

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.