Gerhard Berger

Es ist ein Mädchen

Gerhard Berger: Tochter Ella ist da!

Freundin Helene machte den Ex-Formel 1-Piloten zum vierten Mal zum Vater.

Hurra, endlich ist das Baby auf der Welt! Gerhard Bergers Freundin Helene (35) wurden in der Nacht auf Samstag stolze Eltern eines kleinen Mädchens. Für den ehemaligen Formel 1-Piloten ist es bereits das vierte Kind - und sogar die vierte Tochter.

Stolzer Papa
Der 53-Jährige sei bei der Geburt seines Kindes noch immer aufgeregt gewesen, "obwohl ich es eigentlich schon gewohnt sein müsste," wird Berger zitiert. Um die Details seines Familienzuwachses macht Berger kein Geheimnis. Ella ist 2,6 Kilo schwer - "fast schon wie ein Model", scherzt der frisch gebackene Papa.

Seine älteste Tochter Christina (34) stammt aus der Ehe mit seiner ersten Frau Rosi, mit Noch-Ehefrau Ana hat Gerhard Berger ebenfalls zwei Mädchen: Sarah-Maria (18) und Heidi (16).

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×