Lugners: Streit wegen Opernball

Geissens als Gäste

Lugners: Streit wegen Opernball

Richard Lugner verrät bei ATV seine ersten Opernball-Gäste

Ausgeplaudert. Der Opernball wirft neue Schatten über die Ehe von Richard und Cathy Lugner. Nachdem sie sich über die geplante ATV-Soap in den Haaren liegen, eskaliert nun ein Streit über die Gäste am Staatsgewalze – ausgerechnet vor den Kameras von ATV. Denn im Gespräch lässt Spatzi die Bombe platzen: Carmen und Robert Geiss sind Lugners erste Stargäste für den Opernball!

Ausgerechnet. Denn bisher waren sich die Society-Paare vor allem durch gegenseitige Lästerattacken zugetan. Und genau deshalb droht Spatzi mit Boykott: „Wenn die Geissens zum Opernball kommen, bleibe ich zu Hause“, droht Lugners junge Ehefrau. ­Alles zum neuesten Zoff beim Ehepaar Lugner gibt es am Sonntag bei ATV: Hi Society, 19.33 Uhr.