Lukas Plöchl: Ab in den Liebesurlaub

Sommerpläne

Lukas Plöchl: Ab in den Liebesurlaub

Stress adé: Der Held dankt seiner Liebe Anita mit einem Pärchenurlaub.

Letzte Woche rockten sie die Donauinsel, heute präsentieren die Trackshittaz im Wiener Szeneclub Platzhirsch ihr zweites Album Prolettn feian längaah (erscheint am Freitag). Erneuter Groupie-Alarm programmiert!

Liebesdoping
Doch Fans müssen sich bei Lukas Plöchl (22) weiter mit Autogrammen zufrieden geben. "Meine Freundin Anita ist die Einzige für mich. Ohne sie würde ich nicht dort stehen, wo ich jetzt bin“, bekennt sich der Helden-Vize zum Liebesdoping. Als Dank für den Stress der letzten Monate geht es auf Pärchenurlaub: "Ich bin von 17. bis 25. Juli in einem anderen Land“, verrät Lukas. Wo, bleibt freilich ein Geheimnis. Will er doch zumindest einmal im Jahr unbeobachtet kuscheln.

Diashow: Lukas Plöchl als Bäder-Tester in Wien FOTOS

Lukas Plöchl als Bäder-Tester in Wien FOTOS

×