Christina Lugner

Lugner-Familienstreit

Mausi Lugner: "Es hat mich getroffen"

VIDEO: Mörtels Eheglück erregt die familiären Gemüter.

Richard Lugner (81) hat sein Spatzi (24) geheiratet! Schön für ihn, doch so manches Familienmitglied kann sein Glück nicht teilen. Ex-Frau Mausi Lugner und auch Tochter Jacky können sich mit der neuen 'Frau Lugner' offenbar nicht anfreunden. Im Interview mit Society TV bezieht Christina alias klar Stellung und fleht ihren Verflossenen an: "Lieber Richard, wir würden uns freuen, wenn du uns aus deinem medialen Universum raushältst. Wir haben unser eigenes Leben und möchten schlicht und einfach nicht mehr in dieses Fahrwasser kommen!"

"Sehr getroffen"
Besonders verletzend findet Mausi einen Satz, der dem Baumeister wohl eher unüberlegt rausgerutscht ist - er bezeichnete Spatzi Kind Leonie als "seine Lieblingstochter". "Es hat mich schon sehr getroffen und meine Tochter ebenfalls, sehr tief in der Seele und ich kann es bis heute nicht nachvollziehen. Er muss das mit seinem Gewissen vereinbaren", so Christina. Wie diese Angelegenheit familienintern geklärt wurde, möchte sie nicht verraten: "Es gab einen Schriftverkehr darüber, mehr kann ich dazu nicht sagen!"

Stimmen Sie ab: Welches ist Ihr Lieblingsfoto von der Lugner-Hochzeit?

Diashow: Richard Lugner heiratet Spatzi: Alle Bilder