Outing nach Scheidung

Melzer: Liebesfoto mit Nadarajah

Teilen

Ist es Liebe? Nadarajah postet jetzt Urlaubs-Selfie mit Melzer.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Seit Monaten wird über Ex-Schwimm-Beauty Fabienne Nadarajah (30) als neue Flamme, wenn nicht gar als Scheidungsgrund von Tennis-Ass Jürgen Melzer (34) spekuliert. Jetzt heizt sie die Gerüchteküche selbst kräftig an.

„Familien-Trip“
Auf Facebook postete Nadarajah nun ein brisantes Urlaubs-Selfie mit Melzer, seinem Bruder Gerald und dessen Freundin Lisa Hipfl. Ein flotter Vierer auf einem Boot vor den Paklinski-Inseln nahe Hvar in Kroatien. „Bootskinder“ und „Familien-Trip“ schreibt sie dazu. Wenn das mal kein Liebes-Outing ist!

Jürgen Melzer ließ sich im Juli – zweieinhalb Jahren nach der Traumhochzeit in Laxenburg – von ­Iveta scheiden. Doch schon im Mai wurde er gemeinsam mit Nadarajah in Istanbul gesichtet. Jetzt machen sie gemeinsam Urlaub in Kroatien. Liebes-Urlaub!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.