Album gewinnen!

Jessie J: Neues Album heißt “Alive“

Teilen

Mit "It's My Party" hat Jessie J einen Vorgeschmack auf das neue Album gegeben.

Mit ihrem Debütalbum “Who You Are“ eroberte Jessie J die internationalen Charts im Sturm und wurde mit etlichen Musikpreisen ausgezeichnet. Hierzulande stand ihr Song "Price Tag" an der Spitze der Airplaycharts. Am Freitag, 20. September, kommt das zweite Album "Alive" von Jessie J in den Handel. Mit ihrer ersten Single-Auskoppelung „It`s my Party“ hatte sie in den vergangenen Wochen bereits einen Vorgeschmack auf die kommende Platte gegeben.

Jessie J: Neues Album heißt “Alive“
© oe24

Society24 verlost 3x1 Alben von "Alive". Wer das neue Album gewinnen will, schickt uns ein Mail an: gewinn@society24.at mit Betreff: "Alive".



Alive mit Top-Stars
Heißen wird das zweite Album “Alive”.“Das repräsentiert wirklich, wo ich im Moment im Leben stehe und wie ich mich in meinem Leben fühle“, wie Jessie J kürzlich laut fan-lexikon.de sagte.
Jessie J hat sich für ihr neues Album, zahlreiche Features und jede Menge Musiker mit ins Boot geholt. So sind u.a. gemeinsame Songs mit Dizzee Rascal, T-Pain, Brandy, oder Big Sean zu hören.

Gemeinsamer Song mit Robin Thicke

Ein Highlight auf Jessies Album ist aber sicherlich der Song "Calling All Hearts", für den sie sich den Chartstürmer Robin Thicke sichern konnte. Nach dem Megahit "Blurred Lines" könnte damit der nächste Erfolg für den Sänger und Songwriter in den Startlöchern stehen.

Neues Album kommt am 20. September
Bis Freitag, 20.September müssen sich alle Jessie J. Fans noch gedulden. Dann erscheint endlich ihr zweites Album "Alive".  Ab 23. September ist die Platte auch überall im Handel erhältlich.

Alle Infos auf: http://www.jessiejofficial.com/ 

Jessie J: Neues Album heißt “Alive“
© oe24



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.