Kate verknallt in A-Rod

Teilen

Hollywood-Sweetie Kate Hudson hat es bei ihrer Romanze mit Baseball-Star Alex Rodriguez voll erwischt.

Sie fiebert im Yankee-Stadium mit, schmust in aller Öffentlichkeit, geht mit seiner Tochter (5) shoppen. Zuletzt träumte die 2006 von Rocker Chris Robinson geschiedene Aktrice (Bride Wars), mit dem sie Sohn Ryder (5) hat, von einem „wunderschönen Baby mit Alex“. Nur Heiratsgerüchte dementierte sie zuletzt noch.

Hallodri
Dabei gab es arge Zweifel, als sie im Frühsommer erstmals an der Seite von „A-Rod“, so der Spitzname des Yankee-Helden (275 Millionen Dollar Zehnjahresgehalt), auftauchte: Der prügelschwingende Hallo­dri hatte Ex-Frau Cynthia (die Mutter seiner kleinen Töchter) mit Callgirls betrogen. Dann wurde er als angeblicher Madonna-Scheidungsgrund weltberühmt.

Was ist Kates Geheimrezept?
Sie hätte herausgefunden, dass Jungs eigentlich „wirklich einfach gestrickt sind“, verriet sie der UK-Elle: Sie zitierte eine Radio-Psychologin: „Boys wollen Sex und dann, dass du ihnen ein Sandwich machst.“ Details der Streichbrote blieb sie schuldig, doch bereits früher hatte sie verraten: „Ich liebe Sex mit ihm.“

Alk-Verzicht
Dafür hat sie sich einen athletischen Körper zulegt: Mit strammer Bauchmuskulatur wurde die Goldie-Hawn-Tochter vor einem L.A-Fitnessstudio gesichtet. Und für die Rolle als Todkranke im Film Earthbound speckte sie neun Kilo ab. Der effektive, aber ernüchternde Trick: „Ich habe auf Alkohol verzichtet.“

Ob sie jedoch am Ende nicht doch noch über A-Rods gewaltiges Macho-Ego stolpert, wollen Insider nicht ausschließen: „Er hat“, erzählte eine Ex-Freundin jetzt, „über seinem Schlafgemach ein Gemälde hängen, das ihn als Zentaur, als Pferdemenschen aus der griechischen Mythologie, zeigt.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.