So. 27. Feb I Gasometer

Katy Perry in Wien

Teilen

Die Pop-Queen startet ihre Europa-Tournee. Am 27. 2. gastiert sie in Wien.

Pop. Vor einer Woche sang Katy Perry noch vor einem globalen Publikum bei der Grammy-Verleihung – heute startet sie ihre Europa-Tournee. Lissabon ist die erste Station (Österreich wird über die Show berichten), und schon das fünfte Konzert der California Dreams-Tour führt die Pop-Queen am 27. Februar nach, äh, „Vien“. So steht es zumindest im Tourplan in www.katyperry.com.

Show im Gasometer
Die Nachfrage war bekanntlich so groß, dass die Show vom Gasometer in die Wiener Stadthalle verlegt wurde. Dort will Katy Perry ihren Fans ein Event bieten, das mehr ist als nur eine Abfolge ihrer großen Hits. Die Kalifornierin spricht in einem Interview von „Broadway-Atmosphäre“, denn: „Die Konzerte haben einen roten Faden, der entfernt auf meinem Leben basiert – auf einer Comic-Version davon.“

Hochzeits-Video
Zur Show gehört neben Perry-Pop auch ein Video von Katys Hochzeit mit Russell Brand. Die Sängerin freut sich auf Wien: „Eine irre coole Stadt“.

Details:
Katy Perry. Wien, Stadthalle, 27. 2., 20 Uhr.
Tickets: 01/79 999 79

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.