Gewinne ein Date!

Perry: zu viel Stress für Hochzeit!

Teilen

Das irre Programm von Katy Perry.

„Vor lauter Job-Stress komme ich ja gar nicht zum Heiraten!“ Dichtes Programm für Sex-Sirene Katy Perry (25). Am Freitag (1. 10.) rockt sie einen Geheim-Gig in Budapest. Am Samstag (2. 10.) ist sie mit dem neuen Hit Fireworks live bei Wetten, dass..? Am Mittwoch gibt’s ein Konzert in Warschau und nächsten Donnerstag (6. 10.) kommt die sexy I Kissed A Girl-Sängerin endlich live nach Wien.

Gewinne ein Date mit Katy
Innerhalb von nur fünf Minuten ausverkauft und ebay-Preise bis 145 Euro! Katy Perry am 6.10. in Wien, das ist das Club-Konzert des Jahres. Mit Österreich und Antenne Wien sind Sie live dabei. Starmoderator Alex Nausner bringt Sie in die Garderobe von Katy Perry! Wenn Sie am 6. Oktober Katy Perry in der Arena treffen wollen, dann hören Sie täglich von 5 bis 10 Uhr Antenne Wien oder klicken sie auf oe24.at.

Mini-Gig für nur 800 Fans
In der Arena gibt sie ein Mini-Gig für nur 800 Fans. Mit Österreich und Antenne Wien können sie nicht nur ihr Ticket für das seit Wochen ausverkaufte Club-Konzert des Jahres gewinnen – sondern gleich ein persönliches Treffen mit Katy Perry.

Austro-Video
Zwischen all diesen Terminen will Perry auch noch ihr neues Austro-Video zum Hit Fireworks drehen. Mit gleich 50 heimischen Statisten, die Perry in einem witzigen T-Mobile-Spot, bei dem sie sogar Deutsch spricht, dafür sucht. Das schrille Video wird nun doch nicht in Wien gefilmt, sondern soll nach ihrem Wetten, dass..?-Auftritt in München oder London realisiert werden.

Hochzeit
Neben alldem Konzert-Stress („Meine Karriere geht nun absolut vor, selbst das Kinderkriegen habe ich deshalb hinten angestellt“) steckt Perry mitten in den Vorbereitungen zur Traumhochzeit mit Skandal-Komedian Russell Brand (35). „Ich lese immer, dass wir im Oktober heiraten werden, also wird das wohl auch so stimmen“, lacht sie im ÖSTERREICH-Interview über die globale Internet-Aufregung.

Poltern
Perry und Brand wären für den großen Tag jedenfalls schon bereit: Sie feierte letztes Wochenende ihren Polterabend in Las Vegas mit Rihanna, Penis-Torte, Alk-Overkill („Ich glaub’ ich brauch eine neue Leber“) und Stripperinnen. Dieses Wochenende zog Russel Brand mit Oasis-Mastermind Noel Gallagher in London nach: Fußball, feuchtfröhliches Dinner und Stripclub. Nach 18 Monaten wilder Ehe wollen die beiden nun den Bund fürs Leben schleißen. Dass Brand für sie der richtige ist, wusste Perry schon beim ersten Date: „Er ist irre aufmerksam und gibt mir das Gefühl, dass sich die Welt nur um mich dreht. Was mehr kann man sich wünschen. Außerdem ist er irre witzig. Der Humor ist die Basis unserer Liebe.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.