Snow-Society

Kitzbühel im Partyrausch

Teilen

Die Snow-Society versammelte sich dieses Wochenende in Kitzbühel. Gefeiert wurde u.a. mit Niki Lauda und Simpley Red.

Aus aller Herren Länder reisten die Promis nach Kitzbühel, um beim 70. Hahnenkammrennen dabei zu sein. Die Gams-stadt befindet sich im Ausnahmezustand – kurz entschlossene VIPs lassen sich da Luxus-Suiten schon gut und gerne über 2.000 Euro die Nacht kosten, nur um die Ski-Asse untertags wagemutig die Streif hinunter fahren zu sehen.

Party-Piste
„Diese Party ist gewaltig!“, schwärmte Chart-Star DJ Ötzi, der mit dem Initiator von Wings For Life, Heinz Kinigadner, sowie den Unternehmer-Töchtern Kathi und Gabi Stumpf auf der VIP-Tribüne die Ski-Asse anfeuerte. Abends galt es dann für die Prominenten, Kondition zu bewahren. Schon bei der Niederösterreich-Gala im Kitzhof waren viele anzutreffen. Kein Wunder, lud doch Landesvater Erwin Pröll mit Ehefrau Elisabeth zum geselligen Beisammensein. „Ich glaub, die Tiroler mögen uns!“, lächelte er.
Den Anfang des Party-Reigens machte die Audi Night in der Tenne. Hermann Maier stolzierte ohne Freundin Steffi Sturm über den Roten Teppich. „Ich genieße die Veranstaltungen jetzt viel mehr als als Sportler.“ Ihm folgten Ramona und Tochter Jessica Hinterseer, Action-Star Ralf Möller, Kai Pflaume sowie Peter und Ingrid Kraus. Den Ton gab Simply Red-Star Mick Hucknall an: „Vor jedem Auftritt gurgle ich, damit die Stimme hält.“

Stanglwirt
Untertags wärmen sich die VIPS im WWP-Zelt von Harti Weirather – er begrüßte u.a. Formel-1-Boss Bernie Ecclestone, der mit F1-Paradiesvogel Eddie Jordan beim Zielhang blödelte. Letzterer absolvierte einen Auftritt in Going beim Stanglwirt. „Aufgeregt bin ich vor meinen Auftritten nicht mehr. Ich will, dass die Leute einfach Spaß haben!“, erzählte er im ÖSTERREICH-Talk.

Star-Gast
Bestens unterhielten sich auch die Gäste bei der AUDI-Night, darunter Ralf Möller und Kai Pflaume in der Tenne, wo Simply Red-Star Mick Hucknall als Gast-Star brillierte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.