Kitz`n` Glamour

Heiße Partys in Kitzbühel

Teilen

Fiona P. Grasser, Lugner, Bambi und Co. feierten in Kitzbühel. Im Grand Tirolia und bei der Weisswurst-Party ging die Post ab.

Erst seit vier Monaten hat das Fünfstern-Hotel Grand Tirolia(35 Millionen Euro teuer) von Russen-Milliardärin Jelena Baturina offen. Trotzdem ging hier in der Nacht zum Samstag die Post ab. Sogar Ehegespons Karl-Heinz Grasser (hielt sich bis dahin heuer in Kitz diskret zurück) tauchte auf. Und während Fiona Pacifico-Griffini-Grasser (fuhr von der Weißwurstparty hierher) mit Sohn Arturo die Tanzfläche rockte, begaben sich KHG und Franziska Meinl (sie reiste am Donnerstag im dichtesten Schneetreiben auf der Autobahn an) auf das zweite Tanzparkett, um dort eine kesse Sohle hinzulegen. Das hatte Klasse.

Skurriler Auftritt
Den skurrilsten Auftritt vollführte Liliana Matthäus (die Ex von Loddar), die zuvor aus der Berliner Modewoche geflogen war, weil sie zu unprominent war. In Kitz hoffte sie auf ihren großen Auftritt bei Kitz‘n‘Glamour, verdeckte aber außerhalb das Gesicht mit einer Jacke. Klarer Fall von Society-Durchknaller.

Katzi-Ausraster
Der Stimmung tat das keinen Abbruch. Auch nicht bei den Lugners, bei denen der Haussegen nach dem „Katzi“-Ausraster wieder gerade hängt. Richard Lugner, Anastasia Sokol (im Schulmädchen-Dirndl), Tochter Jacqueline mit Freund Helmut Werner – alle da. Wir freuen uns.

Weißwurst-Party

Kitzbühel-Partyrummel 2010 – das ärgste Gedränge herrscht wie immer beim Stanglwirt. 2.500 Gäste schieben und zerren um beste Plätze und Weißwürste (Champagner bis Chili). 5.000 Stück wurden auch heuer wieder, bei der 19. Auflage, verschlungen.

Aufregung
Für die meiste Aufregung sorgte einer, der da war, aber vielleicht auch nicht: Monacos Prinz Albert. Er soll sich als Gast vor dem Rummel in ein Hinterzimmer geflüchtet haben. Seltsam, dass Durchlaucht immer unter die Leut’ gehen, um inkognito zu bleiben.

Dafür umso zeigefreudiger: Christian Niedermeyer und seine Petra Müllner. Im April die Trennung, im Mai die Blitz-Scheidung nach acht Monaten Ehe, im Sommer dann das Liebes-Comeback, jetzt der erste gemeinsame öffentliche Auftritt. Da haben sich zwei gefunden.

Bambi und ihr Prinz
Nicht minder an Publicity interessiert: Mario-Max Schaumburg-Lippe, der mit „Bambi“ Bruckner, der Ex von Richard Lugner (boykottierte diesmal wegen der letztjährigen Streiterei um die Zimmerrechnung die Party) antanzte. Und das im wahrsten Sinn des Wortes: „Bambi“ im Rosen-Resl-Look mit weißen Stiefeln und Zöpfen – das verpasste auch dem Stanglwirt, an Exoten nicht arm, einen neuen Anstrich.

Partystress
Den meisten Stress hatte im Vorfeld Dagmar Koller (mit Riesenkreuz um den Hals), die trotzdem blendend aussah. In der Nacht zum Freitag der „Philharmonikerball“ in Wien, dann gleich ab nach Kitzbühel, in der Nacht auf Samstag dann ein gut gelaunter Auftritt bei der Weißwurst-Party. Das bemerkten auch die anderen Gäste mit Wohlgefallen, darunter Ex-Formel-1-Rennstall-Besitzer Eddie Jordan (trat als Drummer auf), Kollege David Coulthard, Sänger Sasha, Dolly Buster, Nadja Abd El Farrag, Fiona (düste dann ins Grand Tirolia zum Familien-Treff), Karl Schranz, Josef Pröll mit seiner Gabi, Vera Russwurm mit ihrem Peter Hofbauer. DJ Ötzi, Uschi Glas. Unternehmer René Benko.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.