Society

Liebesbriefe aus dem Knast

Teilen

Anne Hathaway will von ihrem Ex-Mann nichts mehr wissen. Trotzdem bombadiert er sie mit Liebesbriefen aus dem Knast.

Er ist das wohl dunkelste Kapitel in ihrem jungen Leben: Raffaello Follieri täuschte Anne Hathaway (27) mit ergaunerten Millionen, flog auf und wanderte ins Gefängnis. Der Alice im Wunderland-Star verließ ihn enttäuscht.

Liebesbriefe aus dem Knast
Doch Follieri gibt nicht auf: Er schreibt Hathaway nach wie vor Liebesbriefe aus dem Knast. Er wolle sie zurückgewinnen. Die unheimliche Post belastet mittlerweile Hathaways neue Beziehung mit Kollegen Adam Shulman. Er will, dass sie ihrem Ex klarmacht, dass es vorbei ist. Doch Anne weigert sich, nur eine Zeile an Follieri zu verfassen.

Adoption
Indes sucht Hathaway Trost bei ihrer Labrador-Hündin Esmeralda. Jetzt plant sie Nachwuchs: Mit Shulman besuchte sie die Tierauffangstation in West Hollywood. „Sie sagte, dass sie einen zweiten adoptieren möchte“, berichtete ein Insider. Besonders sei ihr ein Terriermischling mit Namen Chuck ans Herz gewachsen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.