Sex-Skandal bei Take-That

Teilen

Take-That Sänger Mark Owen wurde wegen Sex-Affären von seiner Gattin vor die Tür gesetzt. Auch Howard Donald betrügt.

Sex-Beichte, Rauswurf, Sex-Klinik. Nein, das ist nicht die Chronologie der Causa Tiger Woods , sondern der aktuelle Fall (von) Mark Owen (38). Der Take That-Schönling wurde nach seinem Sex-Geständnis („Ich betrog meine Frau mit 10 anderen“) von Gattin Emma (33) vor die Tür gesetzt. Übernachtete er zunächst bei seinem besten Freund Robbie Williams , so ist er nun in einer Sex-Klinik in Wiltshire untergetaucht.

Insider plaudern
„Er checkte am Samstag ein und will all seine Probleme, auch die Depression und Trinksucht bekämpfen“, verrät ein Band-Insider. Während seine Kumpels die neue CD nun mit niemand Geringerem als Robbie Williams aufnehmen, hat auch Howard Donald (41) Erklärungs-Bedarf: Seit acht Monaten betrügt er Dauerfreundin Marie Christine Musswesseles, (Mutter seiner einjährigen Tochter) mit Groupie Merith Van Onselen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.