19. Dez | WUK

Shantel & Bucovina Club geben Konzert

Teilen

Elektronische Balkan-Beats & Urlaubsfeeling mit Shantel & Bucovina Club Orkestar.

Er gehört zu den Ausnahmekünstlern der Gegenwart und bestimmte mit seinem Erfolgshit "Disko Partizani" lange die internationalen Clubs. Am 19. Dezember gastiert Shantel im Wiener WUK und wird gemeinsam mit seinem  Bucovina Club Orkestar Urlaubsfeeling und Partystimmung auf die Bühne bringen.

Anarchy & Romance
Eine Mischung aus Balkan-Rhythmen, elektronischen Beats und traditionellen Melodien sind das Markenzeichen von Shantel. Spätestens mit seinem Mega-Hit "Disko Partizani" brachte er den Balkan in die Clubs. Nun setzt er neue Akzente mit seinem ersten Artist-Album "Anarchy & Romance", das am 18. Oktober erschienen ist. Neben einer tighten Rhythmusstruktur liegt seine Emphase klar auf den Melodien und Harmonien.

Balkan-Feeling
Shantel kann auf eine steile Karriere zurückblicken. Nachdem er mit seinem bislang erfolgreichsten Album "Disko Partizani" in vielen europäischen Charts lange unter den Top 20 vertreten war, wochenlang die türkische Chart-Spitze für sich bestimmen und Platinstatus in ganz Südosteuropa erreichen konnte, sorgte der gebürtige Frankfurter mit seinem Bucovina Club Orkestar für ausverkaufte Live-Shows.

Live-Konzert
Tanzfreudige und Fans orientalischer Beats kommen bei seinem Live-Konzert im WUK garantiert auf ihre Kosten. Shantel und sein Bucovina Club Orkestar bringen am 19. Dezember die Bühne zum Beben, und sorgen dabei sowohl für heiße Party- als auch Urlaubsstimmung.

Infos:
Shantel & Bucovina Club Orkestar Live-Konzert
Donnerstag, 19. Dezember 2013
Beginn: 21 Uhr, Einlass: 20 Uhr
WUK, Wien
Weitere Infos unter www.wuk.at
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.