Tamara Mascara

Nach brutaler Attacke: Dancing Star nimmt sich Anwalt

Teilen

Nachdem Tamara Mascara angeblich vom Sohn der Familie des Circus Safari angegriffen wurde, will sie rechtliche Schritte einleiten

Ein Vorfall mit Konsequenzen: Travestie-Künstlerin Tamara Mascara wollte eigentlich nur bei einer Charity-Veranstaltung singen, landete jedoch im Krankenhaus. Was geschah: Angeblich soll sie der Sohn des Circus Safari erst als "Transe" beschimpft haben. Als Mascara beschloss zu gehen, soll er sie dann auch noch mit voller Wucht zu Boden gestoßen haben. „Bin absolut geschockt über die Frechheit und Gewalt dieser Familie“, schrieb sie auf Instagram. 

Tamara Mascara
© Instagram
× Tamara Mascara

Tamara Mascara
© Instagram
× Tamara Mascara

Mascara: "Werde mich mit voller Kraft gegen die wehren"

Die Polizei nahm den Vorfall vor Ort auf. Zirkus-Direktor Benjamin Schindler wies die Vorwürfe gegenüber oe24.TV zurück. Tamara Mascara zeigte ihre Schürfwunden in mehreren Storys. Auch am Hals hatte sie einen tiefen Kratzer. Es gilt für alle Beteiligten die Unschuldsvermutung. Im oe24-Gespräch bekräftigt Mascara jedoch: "Ich werde mich mit voller Kraft gegen die wehren." Sie habe bereits einen Anwalt konsultiert und es gäbe nächste Woche einen ersten Termin." Danach könne sie mehr dazu sagen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.