Tamara Mascara

Dancing Star "von Zirkus-Sohn attackiert"

Teilen

Drag-Queen Tamara Mascara wurde Opfer einer brutalen Attacke. 

Ex-Dancing-Star Tamara Mascara wollte eigentlich nur auf einer Charity-Veranstaltung singen, wurde dann aber Opfer einer brutalen Attacke. Auf Instagram behauptet die Drag-Queen, dass sie vom Sohn der Familie des Cirkus Safari attackiert wurde.

Tamara Mascara
© Instagram
× Tamara Mascara

„Zuerst beleidigt, als Transe beschimpft worden und dann, als ich sowieso schon ging, mit voller Wucht zu Boden geschlagen worden“, schreibt Tamara Mascara und postet dazu mehrere Fotos, die ihre Verletzungen an Hals und einer Hand zeigen.

Tamara Mascara
© Instagram
× Tamara Mascara

„Bin absolut geschockt über die Frechheit und Gewalt dieser Familie“, so die Dragqueen weiter. „Der Vater drohte mir noch er würde mich abschminken, wenn ich nicht ruhig wäre."

Zirkus-Direktor weist Vorwürfe zurück

Die Polizei nahm den Vorfall vor Ort auf. Zirkus-Direktor Benjamin Schindler weist die Vorwürfe gegenüber oe24.TV zurück. "Es stimmt zwar, dass ich gesagt habe, ich werde sie abschminken", so Schindler. Seine Familie hätte aber Tamara Mascara nicht tätlich angegriffen. Sein Sohn wäre zum Zeitpunkt der Tat auch schon im Bett gewesen. 

Jetzt steht es Aussage gegen Aussage. Für alle gilt die Unschuldsvermutung.
  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.