Weiße Weste

Promis zeigen "Glamour in White"

Lugner und Co. machten am Freitagabend den Wörthersee unsicher.

Wenn jedes Jahr wieder die "Glamour in White"-Party am Wörthersee unter Aufgebot von Star-DJs und jeder Menge großartigem Flair gefeiert wird, dann lassen sich auch die Promis das bunte, pardon, das weiße Treiben nur höchst ungern entgehen. So fanden sich auch heuer wieder viele heimische Promis mit völlig weißer Weste wieder.

Stardichte
Allen voran Baulöwe Richard Lugner, der sich so richtig verliebt mit seiner Spatzi zeigte. Die beiden Turtelten ohne Unterlass und hatten sichtlich Spaß. Eine Bestätigung dafür, dass sie Hochzeit nun tatsächlich bald ansteht?

Doch auch ansonsten war die Stardichte am Fest sehr hoch. Auch Heather Mills, Exfrau von Paul McCartney und Wahlösterreicherin, erschien, genauso wie Ex-Politiker und "Glamour in White"-Veranstalter Stefan Markowitz, Schauspielerin Angelika Spiehs und Mister Ferrari Herbert Kasper.

Diashow: Fete Blanche am Wörthersee

.