Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Herz-Grüße von Beauty Alba Vejseli

RAF Camora: Das ist seine neue Flamme

Auf Instagram flirtet RAF Camora mit der Hauptdarstellerin seines Musik-Videos.

„Bin ich mit ihr, bin ich nicht mehr da“, singt  RAF Camora  in seinem Song Adriana.

Hat sie ihm den Kopf verdreht?

Die selben Worte schreibt er zu einem gemeinsamen Foto mit Model Alba Vejseli, die seine Angebetete im dazugehörigen Musik-Video spielt. Die Beauty albanischer Herkunft scheint dem Rekord-Musiker auch im wahren Leben den Kopf verdreht zu haben. Unter ihren Insta­gram-Postings kommentiert der Rapper fleißig und bekommt auch stets ein Herzchen oder einen Kussmund zur Antwort.

Alba - So sexy ist das Model

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????

Ein Beitrag geteilt von AlbaVejseli (@albavejseli) am

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Just because my mum likes these pictures ????

Ein Beitrag geteilt von AlbaVejseli (@albavejseli) am

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

N U D E

Ein Beitrag geteilt von AlbaVejseli (@albavejseli) am

 

 

Freude

Auch die Fans spekulieren bereits darauf, dass die beiden das neue Traumpaar sind. „Liebst du sie?“ oder „Ihr wäret schon ein wundervolles Paar“, schreiben diese neugierig dazu. Zu den Liebesgerüchten geäußert hat sich bisher noch keiner der beiden. (man)