Lugner schenkt Katzi "Diana-Ring"

Auf Reisen

Lugner schenkt Katzi "Diana-Ring"

Urlaub auf den Malediven: Richard Lugner zu Verlobungsgerüchten.

Das T-Shirt von Baumeister Richard Lugner mit Aufschrift „Zickenbändiger“ spricht Bände. Gemeinsam mit seinem Katzi befindet er sich derzeit auf Urlaub auf den Malediven. Das zum Standard gehörende Hick-Hack zwischen ihnen ist aber dieses Mal nicht arg. „Nein, die Anastasia ist vor allem mit Fitness beschäftigt und ich mit meinem iPad!“, so Lugner.

„Stimmt, aber ein paar Mal konnte ich den Richard auch überreden, mit ins Gym zu gehen!“, strahlt Katzi – neues Accessoire inklusive. Denn der Society-Löwe schenkte ihr – ein bisserl preiswerter als das Original – den gleichen Ring, wie ihn Prinz Charles seiner Diana schenkte und den Kate Middleton von Prinz William bekam – Mörtel ließ ihn in New York kaufen.

Verlobung bei Lugner?
„Nein. Nur sie hat einen russischen Pass und die haben gerade Weihnachten gefeiert, also habe ich ihr den Ring geschenkt!“

Diashow: