Saringer & Wadsak: Baby ist da!

Stolze Eltern

Saringer & Wadsak: Baby ist da!

Es ist ein Junge! ATV-Lady und ORF-Star sind still & heimlich Eltern geworden.

„Ja, es stimmt. Das Baby ist da“, bestätigt Marcus Wadsak (41) auf ÖSTERREICH-Anfrage die Geburt seines Sohnes. Mama Sylvia Saringer, ATV-Anchorwoman, und das Kind sind gesund und munter. Wann und wo der süße Erdenbürger das Licht der Welt erblickte, wollte der stolze Papa aber nicht verraten.

Auf jeden Fall, so weit haben es die beiden vor der Geburt schon ausgeplaudert, war der Termin bereits für Jänner berechnet worden! So könnte Saringers erstes Baby auch gleich ein Geburtstagsgeschenk zu ihrem 41er gewesen sein – der war nämlich am 18. Jänner ...

Hochzeit? Freunde des Paares hören nun schon die Hochzeitsglocken läuten. „Er ist der Mann meines Lebens“, ist sich die 40-Jährige auch ohne Trauschein sicher. Und der Ö3-Wetterexperte soll auch schon um ihre Hand angehalten haben. „Sie ist meine große Liebe“, stellt er gerne klar.

Wann die beiden Ja sagen werden, ist nicht bekannt. Derzeit hat aber der kleine Sprössling oberste Priorität in ihrem Leben. Wadsak kann mit Rat und Tat zur Seite stehen. Er hat aus einer früheren Ehe die Kinder Jan (11) und Ina (10).

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×