Ballerina wurde Mama

Sarkissova: 
Baby-Sohn Lev ist da

Teilen

Glückwunsch! Karina Sarkissova brachte am 21. 12. gesunden Jungen zur Welt.

Das Baby ist da! Wie Karina Sarkissova (30) ÖSTERREICH exklusiv verriet, brachte sie am Sonntagabend ihr zweites Kind in der Privatklinik Döbling zur Welt. „Es ist ein Bub und er heißt Lev Azur“, so die Ballerina. Er wog 3.440 Gramm und war 51 Zentimeter groß.

Lev heißt auf Russisch „Löwe“, im Hebräischen „Herz“. Azur steht im Hebräischen für „Helfer“. „Für uns hat das eine spezielle Bedeutung“, so Karina.

Blitz-Geburt
Schon am Sonntagnachmittag setzten die Wehen ein. „Am Abend war das Baby da. Die Geburt ist in weniger als einer Stunde und ohne Komplikationen über die Bühne gegangen“, freut sich Sarkissova. Mama und Kind sind so fit, dass sie Weihnachten laut Ärzten voraussichtlich schon zu Hause feiern können.

Karina Sarkissova zeigt Baby Lev

Unterstützung
Papa Steve, den Sarkissova im Frühjahr 2015 heiraten wird, war bei der Geburt dabei. „Wir beiden haben vor Freude geweint. Es gibt nichts Schöneres als diesen Moment, wo man das neue Leben, das aus Liebe entstanden ist, endlich in die Arme nehmen kann!“

Karina Sarkissova erwartet bald ihr 2. Kind

(bad)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist Ballerina Karina Sarkissova

Am Opernball 2011

Am Opernball 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

Leading Ladies Award 2011

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

"Kottan ermittelt"-Buchpräsentation, 2010

Karina Sarkissova erwartet bald ihr 2. Kind