Heiligabend kann kommen

Schneider verrät Weihnachts-Details

Teilen

Was sie sich für Andreas Gabalier Besonderes überlegt hat.

Langsam aber sicher darf der Weihnachtsstress schon einsetzen, immerhin sind es nur noch zehn Tage, bis Heilig Abend vor der Tür steht. Gerade bei den Promis muss es doch zwischen all den Verpflichtungen schwierig sein, noch Zeit für die Vorbereitungen zu finden. Nicht so bei Silvia Schneider. Sie ist schon perfekt auf Weihnachten vorbereitet und verrät nun sogar, was sie sich Besonderes für ihren Freund, Andreas Gabalier, überlegt hat.

Lieblingsstück
Auch wenn nur daheim mit der Familie gefeiert wird, will sich die Moderatorin natürlich von ihrer besten Seite zeigen und Gabalier auch eine Freude machen. Darum weiß sie auch schon genau, was sie an dem Abend anziehen wird. "Mein goldenes Cocktailkleid ist sein absoluter Favorit. Das trage ich, wenn wir aufs Christkind warten", plauderte sie gegenüber der Bild-Zeitung aus. Über das Auspacken dieses Geschenks wird sich der Volks-Rock'n'Roller sicherlich am allermeisten freuen.

Geschenke gekauft
Aber wie sieht es denn mit den restlichen Geschenken aus? "Ich bin jemand, der das ganze Jahr über Geschenke kauft. Insofern habe ich da keinen Stress. Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit meinen Liebsten", verriet sie im Interview mit ÖSTERREICH. Na dann steht einem besinnlichen Fest ja nichts mehr im Weg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.