Party für Wirtenberger

St. Valentin feiert "Dancing Star" Astrid

Teilen

Tausend Fans feierten die Heimkehr von „Dancing Star“ Astrid Wirtenberger.

Die 9.277-Seelen-Gemeinde Sankt Valentin (NÖ) stand Kopf. Kein Wunder, wurde gestern doch zum großen Empfang für Dancing Star Astrid Wirtenberger (41) geladen.

Die „Heimkehrerin“, die wochenlang am ORF-Küniglberg an ihren Choreografien mit Partner Balász Ekker feilte, war sichtlich gerührt. Bürgermeisterin Kerstin Suchan überreichte Wirtenberger eine Festurkunde und die Seer-Sängerin bedankte sich – wie man es von ihr gewohnt ist – mit ehrlichen Worten. Der gestrige Nachmittag war dann auch so etwas wie der Schlusspunkt eines Marathons, den sie hinter sich gebracht hat. Jetzt soll endlich Ruhe einkehren.

„Zumindest bis zum 4. Juni, wo ich dann wieder mit den Seern auf Tour gehe“, so die Dancing Queen. Dazwischen zählt für sie nur eines, wie sie 
ÖSTERREICH verriet: „Meine Familie. Die steht an allererster Stelle. Außerdem will ich wieder in die freie Natur hinaus!“

Und das Tanztraining fehlt Astrid Wirtenberger überhaupt nicht? „Ehrlich? Ich bin schon ganz froh, dass ich jetzt einmal nicht mehr täglich proben muss ...“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars: Die Bilder vom Finale

Astrid und Balasz

Astrid und Balasz

Astrid und Balasz

Astrid & Balazs: Der Showtanz

Astrid & Balazs: Der Showtanz

Astrid & Balazs: Der Showtanz

Astrid & Balazs: Der Showtanz

Alexandra & Florian: Der Showtanz

Alexandra & Florian: Der Showtanz

Alexandra & Florian: Der Showtanz

Alexandra & Florian: Der Showtanz

Alexandra & Florian: Der Showtanz

Ausgeschieden, Platz 3 für Mike und Julia

Alexandra & Florian: Der Showtanz

Alexandrea Meissnitzer

Mike Galeli

Alexandrea Meissnitzer

Alexandrea Meissnitzer

Astrid Wirtenberger

Astrid Wirtenberger

Mike Galeli

Mike Galeli

Mike Galeli

Astrid Wirtenberger

Alexandrea Meissnitzer, Astrid Wirtenberger und Mike Galeli üben für den letzten Tanz.

Astrid Wirtenberger

Mike Galeli

Mike Galeli

Astrid Wirtenberger

Alexandrea Meissnitzer

Alexandrea Meissnitzer