Stimmen Sie ab

Soll Haider auf Männertanz verzichten?

Teilen

Nach Laudas Attacke auf Haider: Darf es im ORF Männertanz geben?

In Österreich ist eine heiße Diskussion entbrannt: Darf Alfons Haider in der ORF-Show Dancing Stars mit einem Mann antreten? Für Niki Lauda steht fest: "Ich bin empört, dass sich der öffentlich-rechtliche ORF, der ja von unser aller Gebühren finanziert wird, aus reiner Quotengeilheit dafür hergibt, schwules Tanzen zu propagieren."

Was denken Sie? Soll Alfons Haider auf seinen Männertanz verzichten?

Die oe24-User teilen die Meinung Laudas nicht: Mehr als 80 Prozent (Stand: Dienstag, 25. Jänner, 11.30 Uhr) finden, Alfons Haider soll mit einem männlichen Partner bei Dancing Stars antreten!

Lesen Sie hier das Interview mit Niki Lauda und alle Postings der oe24-User!

Alfons Haider hält sich aus der Debatte heraus. "Die Aussagen disqualifizieren sich von selbst. Man muss sie nicht weiter kommentieren", ließ er über seinen Manager lediglich mitteilen.

Lesen Sie hier, was Haider, ORF, Grüne und HOSI sagen.

Auch unter Österreichs Prominenz ist eine Diskussion entbrannt. Nicht alle VIPs stärken Alfons Haider den Rücken.

Lesen Sie hier, was die Promis sagen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo