Andreas Gabalier

Neues Gerücht

Wird Andreas Gabalier jetzt Filmstar?

Teilen

Gerade erst beendete Andreas Gabalier seine "Dirndl-Wahnsinn-Hulapalu"-Tour und schon könnte das nächste Projekt locken.

Er ist ein wahrer Tausendsassa und alles, was Andreas Gabalier angreift, scheint zu Gold zu werden. Mit seiner Musik stürmt er die Charts und füllt riesige Stadien - auch ein eigenes Magazin hat der Volks-Rock'n'Roller veröffentlicht. Jetzt verriet er in einem Interview, dass er auch der Schauspielerei nicht abgeneigt wäre.

Andreas Gabalier & Arnold Schwarzenegger

Andreas Gabalier & Arnold Schwarzenegger

© Getty
× Andreas Gabalier & Arnold Schwarzenegger

"Ich bin so ein Gemüt, das sich alles immer anhört. Ab und zu ein paar Tagerl oder Wochen gewisse Projekte, Vorschläge, Ideen liegen lässt und dann abwiegt, ob es die Zeit oder die Möglichkeiten zulassen. Sich diesen Herausforderungen zu stellen. Da gibt es immer wieder etwas Neues. Ja, Visionen sind da, natürlich, auch einmal in Richtung Film. Vielleicht liegt das auf der Hand.“, so Gabalier, der auch mit Hollywood-Star Arnlod Schwarzenegger gut befreundet ist.

Wird Andreas Gabalier jetzt Filmstar?
© Instagram
× Wird Andreas Gabalier jetzt Filmstar?

Seine Musik-Kollegin Melissa Naschenweng ist hier Gabalier ausnahmsweise einen Schritt voraus. Sie spielt in der Austro-Komödie "Pulled Pork" an der Seite von Paul Pizzera eine Dorfpolizistin.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.