Quarantäne am Set

Wussow: Mit Corona auf dem'Traumschiff'

Teilen

Die Schauspielerin hat sich auf dem "Traumschiff-Set mit Corona angesteckt

Anfang März saß schon 'Traumschiff'-Kapitän Florian Silbereisen in Kabinen-Quarantäne, jetzt hat es Schauspielerin Barbara Wussow alias Hoteldirektorin Hanna Liebhold erwischt. Wie "Bild" erfuhr kreuzt die MS Artania gerade vor Spanien im Mittelmeer. Schon bei der Einschiffung am 13. März habe es kein eindeutig negatives PCR-Testergebnis gegeben. 

Fortell gibt Entwarnung

Ihr Gesundheitszustand soll zurzeit nicht allzu schlecht zu sein. Wussows Ehemann Albert Fortell sagte: „Als Barbara in Wien losflog, war sie negativ getestet. Wir haben telefoniert, es scheint ihr gut zu gehen.“ Der Dreh soll bald auch mit Wussow weitergehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.