Richard Lugner: Opernball-Gast 2009 fix!

Stargast fixiert

Opernball: Mörtel ging Beyoncé durch die Lappen!

Der Vertrag wurde in der Nacht auf Donnerstag unterschrieben: Richard Lugner hat einen Opernball-Gast. Wer es ist? Ein Geheimnis!

Richard Lugner hat seinen Opernballgast für das Fest am 15. Februar. "Ich habe in der Nacht auf heute unterschrieben", freute sich der Baumeister am Donnerstag. Details wollte er naturgemäß nicht verraten - nur so viel, "er oder sie kommt aus Los Angeles".

Keine Beyoncé
Gleichzeitig ging Richard Lugner ein toller Gast durch die Lappen. "Ich habe der Sängerin Beyonce absagen müssen, ich habe das SMS zu spät bekommen und den Vertrag mit dem oder der anderen bereits unterschrieben", sagte der Baumeister. Grämen tut sich Lugner allerdings aber nicht: "So schlecht ist mein Gast auch nicht."

Wer Mörtel statt Mega-Star Beyoncé zum Wiener Opernball begleiten wird, bleibt bis zu seiner großen Pressekonferenz Ende Jänner ein Gehemnis.