Schlechte Extensions

Paris Hilton hat ein haariges Problem

Teilen

Das ist nicht schön: Bei der Blondine zeigt sich, das Haar ist nicht echt. Man erkennt deutlich, wo die Haare eingearbeitet sind. Slideshow!

Mogelpackung Paris Hilton: Erst wuchs ihr Dekolleté wie von Zauberhand an (oe24.at berichtete), jetzt folgten ihre blonde Härchen. Mithilfe von Extensions (Haarverlängerung, bei der Haarsträhnen mit dem eigenen Haar verbunden werden) motzte sie ihr feines, kurzes Haar auf.

Prinzipiell ist das keine schlechte Idee, wenn man für mehr Volumen sorgen oder einfach nicht warten möchte, bis die Haare von selber länger werden. Wenn die Extensions gut gemacht sind. Im Fall von Paris Hilton ist da etwas schief gegangen: Man kann deutlich erkennen, wo die künstlichen Strähnen mit ihrem eigenen Haar verbunden wurden.

Ein kleiner Tipp: Liebste Paris, geh einfach noch mal zum Friseur und lass das in Ordnung bringen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das ist aber unschön: Unter Paris blondem Haar sieht man weißes Zeug!

Schuppen? Nein. Was hier durchscheint, sind die Klebestellen ihrer Extensions.

Sie sollte vielleicht mal wieder beim Friseur vorbeischauen!

Schön ist das wirklich nicht.