Smarte Geschäftsfrau

Paris Hilton: "Ich bin ganz anders"

Teilen

Dummes Blondchen? Sie klärt auf: Das ist doch nur Show.

US-Partygirl Paris Hilton (28) ist nach eigenen Aussagen gar nicht so, wie alle Leute meinen. Ihre Babystimme und das Image eines "dummen Blondchens" seien alles nur Show gewesen, sagte die Prominente dem britischen Fernsehsender ITV am Donnerstag. "Ich denke, viele Menschen gehen davon aus, dass ich einfach nur ein Dummkopf bin. Aber in meinem wahren Leben, wenn ich mit Freunden abhänge oder mich geschäftlich mit jemandem treffe, spreche ich mit meiner ganz normalen Stimme."

Fantasie-Figur
Hilton, die sich selbst als Geschäftsfrau bezeichnet, erlangte nach einem Sex-Video mit ihrem damaligen Freund Weltruhm. Diese Inszenierung sei nur ein Witz gewesen. "Diese Figur habe ich mir nur ausgedacht, aber ich bin ganz anders im richtigen Leben, ich bin sehr bodenständig, smart, weiß, was los ist." Die 28-Jährige musste vor zwei Jahren ins Gefängnis, weil sie trotz Bewährungsstrafe mehrfach beim Fahren ohne Führerschein erwischt worden war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.