Prinzessin Estelle

Mini-Royal

Estelle: So süß ist die kleine Prinzessin

Die kleine Tochter von Schwedens Prinzessin Victoria tobt im Schloss-Park.

Wer dieses kleine Mädchen nicht einfach zum Anbeißen niedlich findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Während sich viele andere den Sommer wieder zurückwünschen, scheint Prinzessin Estelle ihre Freude am Herbst zu haben. Im schönen Park des Familien-Schlosses Haga hat die Tochter von Kronprinzessin Victoria genug Platz zum Spielen und sieht in ihrem pinken Mäntelchen zuckersüß aus.

Ganz schön groß geworden
Anstatt - wie andere Mädchen - mit einem Puppenwagerl durch die Gegend zu spazieren, hat Estelle anscheinend mehr Gefallen an Scheibtruhe und Kürbis gefunden. Das passt aber auch viel besser zur herbstlichen Stimmung im Park. Die Einjährige ist schon richtig gewachsen und kann bereits für die Kamera posieren und grinsen wie ihre hübsche Mama Victoria. Sie weiß eben schon ganz genau, was sich für eine echte Prinzessin gehört.

Diashow: So süß! Estelle jubelt bei der Nordischen Ski-WM

So süß! Estelle jubelt bei der Nordischen Ski-WM

×