Herzogin Kate, Prinz William

Baby-Gerüchte

Herzogin Kate: Ist sie wieder schwanger?

Bei einer Weihnachtsparty im Palast soll William die News verbreitet haben.

Erst im Sommer freute sich Herzogin Kate über die Geburt ihres ersten Sohnes Prinz George. Jetzt soll es angeblich wieder so weit sein. Laut dem Magazin Star habe William bei einer Weihnachtsfeier im Palast verkündet, dass seine Gattin erneut guter Hoffnung sei und dem kleinen George schon bald ein Geschwisterchen schenken wird.

Nur Spekulation
Auf einem Foto, das die 31-Jährige bei einem Spaziergang in einem Londoner Park zeigt, soll bereits der Ansatz eines Baby-Bäuchleins sichtbar sein. Und auch Queen Elizabeth sei bereits seit 18. Dezember eingeweiht und in heller Aufruhr über die guten Neuigkeiten. Zwar deuteten Kate und William schon kurz nach der Geburt ihres Sohnes an, dass es nicht bei einem Kind bleiben werde, doch noch bleibt es bloß bei den Schwangerschafts-Gerüchten.

Ein Sprecher des Königshauses dementierte die Spekulationen bereits. Dass 2014 vielleicht noch ein royaler Spross gezeugt wird, ist allerdings trotzdem nicht auszuschließen.

Diashow: Röckchen-Blitzer! Kate kämpft mit dem Wind

Röckchen-Blitzer! Kate kämpft mit dem Wind

×