James Middleton: Frustriert von Kate

Immer im Schatten

James Middleton: Frustriert von Kate

Wie es wohl ist, der Bruder von Herzogin Kate zu sein: Nicht leicht!

Wäre seine Schwester nicht mit Prinz William verheiratet, wüssten wir wohl kaum, wer James Middleton ist. Doch dank Herzogin Kate ist auch er weltberühmt. Eine tolle Sache? James verriet jetzt, wie es ist Kates kleiner Bruder zu sein. Es hat auch seine Schattenseiten. Und genau das ist das Problem: Es sei "frustrierend" immer in ihrem Schatten zu stehen, zitiert der britische Mirror den 27-Jährigen Unternehmer.

James' Frust
"Ich arbeite unglaublich hart", jammerte er, "wie jeder anderen in diesem Geschäft." Abgesehen davon, dass er eine berühmte Schwester hat, ist er einfach nur James, wie er betont. Und er würde sich wohl wünschen, auch mal so wahrgenommen zu werden.

Natürlich ist er auch stolz auf Herzogin Kate und ihr Engagement. Nur ihren großen Schatten, den liebt er nicht so.

Diashow: Herzogin Kate: Schul-Besuch

Herzogin Kate: Schul-Besuch

×