Die schwangere Herzogin Kate begeisterte Schüler in Ladbroke Grove, als sie ihnen einen Besuch abstattete: Im lockeren Kleidchen nahm sie an der Taufe des Kunstraums statt.

Babybauch-Auftritt

Schwangere Kate strahlt in Schule

DIASHOW: Herzogin Kate bezauberte mit süßem Babybauch.

Ja, die Schwangerschaft steht ihr! Herzogin Kate strahlte beim Besuch einer Londoner Volksschule übers ganze Gesicht. Dazu ihre langen Locken und ein lockeres Kleid in Dunkelblau (von Madderson London), das ihren schönen Babybauch nicht verbergen konnte. So verzauberte die 33-Jährige die Schüler.

Diashow: Herzogin Kate: Schul-Besuch

Herzogin Kate: Schul-Besuch

×

    Kate und Künstler Grayson Perry waren die offiziellen Gäste bei der Eröffnung eines neuen Kunstraums. Natürlich wurde Kate von den Schülern auch mit selbstgemachten Kunstwerken beschenkt. Wie sehr sie diesen Tag mit den Kindern genoss, zeigte ihr breites Grinsen.

    Zweiter Versuch
    Eigentlich sollte dieser Termin schon letzten Herbst stattfinden. Doch da musste Herzogin Kate absagen, weil sie unter schlimmer Schwangerschaftsübelkeit litt. Doch sie wollte die Kids nicht enttäuschen und holte ihren Besuch nun nach.

    Diashow: Kate: Ihre 33 besten Bilder

    Kate: Ihre 33 besten Bilder

    ×