Darum kam er nicht mit

Baby George: Zu laut für Kirche

Teilen

Herzogin Kate erklärte das Fehlen ihres Sohnes: Er hätte gestört.

Ein bisschen enttäuscht waren die Briten schon, als Herzogin Kate und Prinz William am Christtag ohne Baby George zum Gottesdienst mit Queen und Co. erschienen. Viele hatten gehofft in der St Mary Magdalene Church auf Sandringham einen Blick auf den kleinen Prinzen zu erhaschen. Aber nichts da, er war zu Hause.

Bloß warum? Die Erklärung lieferte Mama Kate. "Es tut mir leid, dass wir George nicht mitgebracht haben", entschuldigte sie sich laut der Daily Mail bei einem kleinen Mädchen, das ein Geschenk ihr ein Geschenk für ihn überreichte, "Man hätte ihn in der Kirche gehört."

Schreihals
Soll heißen: Der süße Prinz ist zu laut für die Kirche und hätte den Weihnachts-Gottesdienst gestört. Wie wir schon von Prinz William erfahren haben, kann George brüllen wie ein Löwe und er soll zu gelegentlichen Wutausbrüchen neigen...

Kate & Will in der Weihnachtsmesse

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß ist Prinz George