Sie wird 33

Happy Birthday, Herzogin Kate!

Teilen

Sie feiert ihren Geburtstag im kleinen Kreis mit ihrer Familie auf Anmer Hall.

Schon wieder ist ein aufregendes Jahr für Herzogin Kate zuende gegangen. Mit ihrem Mini-Prinzen George und Ehemann William bereiste sie Neuseeland und Australien und bald ist ihre kleine Familie sogar zu viert. Im April soll ihr zweites Kind endlich zur Welt kommen und die Schwangerschaft lässt Kate strahlen. Bis dahin will es die schöne Herzogin allerdings lieber etwas ruhiger angehen - so auch zu ihrem heutigen 33. Geburtstag, den sie nur im kleinen Kreis feiert.

Kate: Ihre 33 besten Bilder

Kleine Party
Gegenüber dem Magazin People verriet ein Insider, dass die Royals "den Tag privat verbringen" werden - mit von der Partie sind allerdings bestimmt Kates Eltern Carole und Michael Middleton, die es sich bereits seit Weihnachten bei ihrer Tochter und Enkel George in Anmer Hall gemütlich gemacht haben.

Vor zwei Jahren besuchte die 33-Jährige gemeinsam mit Freunden zu ihrem Geburtstag den Cirque du Soleil, letztes Jahr stieß sie in London auf ihren Ehrentag an. Bis zum 15. Jänner kann sich Kate noch ein wenig entspannen. Dann stehen für sie die ersten offiziellen Termine im neuen Jahr an.

Kate hat Spaß mit Kindern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate & Will in der Weihnachtsmesse

Kate hat Spaß mit Kindern

Kate & Will: Glamour-Auftritt

Kate & Will beim Basketball