Herzogin Kate

Glanzvoller Abschluss

Kate: Strahlend schön mit Babybauch

Am letzten Abend in Amerika zeigte sich Kate ganz besonders schön.

Was für ein glanzvoller Abschluss ihres dreitägigen Amerika-Trips! Herzogin Kate und Prinz William waren beim Gala-Dinner zum 600. Geburtstag der St. Andrews Universität im Metropolitan Museum in New York die Stars des Abends. Vor allem die schwangere Kate bezauberte. In einer glamourösen, dunkelblauen Robe setzte sie ihren Babybauch gekonnt in Szene.

Diashow: Kate & Will: Glamour-Auftritt

Alte Erinnerungen
Am letzten Abend waren erst recht alle Blicke auf die 32-Jährige gerichtet, konnte unter ihrem Kleid nun wirklich jeder ihre süße Babykugel erkennen. Immer wieder legte sie schützend die Hand auf ihren Bauch, während sie neben Ehemann Prinz William den vielen Fans zuwinkte und die anderen namhaften Gäste (Mary-Kate Olsen, Olivier Sarkozy oder Anna Wintour) begrüßte.

Für das royale Paar kamen bei dem Anlass bestimmt einige schöne Erinnerungen hoch, lernten Kate und Will einander doch während ihres Studiums an der St. Andrews Universität kennen und lieben. Nun sind die beiden glücklich verheiratet und erwarten im Frühjahr ihr zweites gemeinsames Kind. Bereits nach dem Glamour-Event ging es für die beiden aber schon wieder zurück zum Flughafen und ab nach Hause zu ihrem Miniprinzen George, der bestimmt schon sehnsüchtig auf die Rückkehr seiner Eltern wartet.

Diashow: Kate & William in New York