Geheimnis

Freundin sagt: Kate ist schwanger

Teilen

Seit Monaten wurden schon gerätselt, nun soll es endlich wahr sein.

Dieses Thema beschäftigt nicht nur die Briten: Seit Monaten schon wird rund um den Globus über eine mögliche Schwangerschaft von Kate spekuliert. Denn: Nach Williams und Kates Traumhochzeit vor einem Jahr fehlt nur mehr ein Baby zu ihrem perfekten Glück. Und beide haben nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie rasch Nachwuchs wollen. Und wie Insider berichten, soll es nun endlich so weit sein.

Schwangerschaft soll bald bekannt gegeben werden
Erstmals lüftete nun eine Freundin, die mit Kate in der Schule war, im US-Magazin „Life&Style“ deren süßes Baby-Geheimnis: Ja, Kate ist schwanger und schon diesen Monat soll die gute Nachricht der Öffentlichkeit verkündet werden. „Alle sind deswegen ganz aufgeregt“, erklärt Kates Vertraute Jessica den Journalisten begeistert.

Seit Monaten trinkt Kate auf Empfängen nur Wasser
Schon seit Monaten trinkt Kate in der Öffentlichkeit nur Wasser und auch ihre neue Frisur ließ die Gerüchteküche brodeln. Versteckt die Herzogin unter ihrem Stufenschnitt etwa ein runderes Gesicht? Kates Freundin ist sicher, dass es genau so ist und England bald einen neuen Thronfolger hat.

Kate im Diana-Style

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Winter-Roben von Kate Middleton