Kates letzter öffentlicher Auftritt vor Geburt

Trooping the Colour

Kates letzter öffentlicher Auftritt vor Geburt

Zur Geburtstagsfeier der Queen zeigte sich Kate noch ein letztes Mal vor der Geburt ihres Babys.

Herzogin Kate machte nun ihren letzten öffentlichen Auftritt, bevor sie im Juli ihr erstes Kind zur Welt bringt. Kate ist bereits im achten Monat schwanger, doch davon ist fast nichts zu bemerken. Bei allen Auftritten strahlte sie und ließ sich keine Müdigkeit anmerken, so auch bei der heutigen Geburtstagsparade der Queen, wo sie zusammen mit Camilla und Prinz Harry in einer Kutsche vorfuhr.

In einem blassrosa Mantel und dazu passendem Hut winkte sie den Zuschauern fröhlich zu. Über 1000 Soldaten, Pferde und Musiker nehmen an der Parade namens „Trooping the Colour“ teil und feiern die Queen.

Kate darf  nun das letzte Monat vor der Geburt in Ruhe und abseits der Öffentlichkeit genießen, bevor Mitte Juli das Baby kommt – ob es ein Junge oder ein Mädchen wird wurde bisher geheim gehalten. Auch über den Namen des Kindes wurde viel gerätselt, doch sicher ist: „Man geht davon aus, dass sie die unmittelbaren Vorfahren des Kindes berücksichtigen werden", sagt Königshaus-Biograf Vickers.

Diashow: Queen feiert Geburtstag bei "Trooping the Colour"

Queen feiert Geburtstag bei "Trooping the Colour"

×