Hass-Plakate

Nackt-Model erhebt Vorwürfe gegen Kate

Teilen

Wegen der Pleite des Partyunternehmens der Middletons schießt eine junge Frau jetzt gegen die Familie

Dass "Party Pieces" pleite ist, weiß man bereits seit einer Weile. Die Eltern von Herzogin Kate beteuerten nach ihrem Verkauf, dass sie unglaublich traurig über die Insolvenz seien. Carole und Gary Middleton waren fein raus, während die Gläubiger auf ihr Geld warten. Eine davon ist eine gewisse Molly. Sie erhebt in der "Sun" schwere Vorwürfe gegen die Familie von Prinzessin Kate. Die 23-Jährige hat überall im Ort (Buckleberry) Zettel aufgehängt, auf denen sie knapp bekleidet zu sehen ist. Ihre Botschaft: Wegen der Pleite von "Party Pieces" habe sie anfangen müssen, als Onlyfans-Model zu arbeiten.  

Nackt-Model fordert Geld zurück

"Das ist, was ich jetzt tue. Die Firma für die ich arbeitete hat mich jetzt gefeuert. Das ist passiert, weil 'Party Pieces' seine Gläubiger:innen nicht bezahlt", stehe auf den Plakaten. Molly fordert, dass Kates Eltern die Schulden nun selbst zurückzahlen sollten. Denn sie sei am Ende gewesen und habe sich den drastischen Schritt nicht ausgesucht. Die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit dürfte sie jetzt erreicht haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.